Kerbl Kopfhalfter für Schafe und Böcke
aus Nylon
- verstellbar
- sehr stabile Ausführung
Vom Händler zum Hersteller - Von Bayern in die Welt!
Kerbl ist ein Familienunternehmen das seit 1962 mit seinem Namen dafür bürgt, Ihnen ein verlässlicher Partner zu sein.
Die Wurzeln von Kerbl liegen in der Tierhaltung und verstehen die Bedürfnisse von Landwirten, Züchtern und Tierliebhabern.
Der Vater von Albert Kerbl, Isidor Kerbl, war Spezialist für schwierige Geburten bei Kühen. Sein Werkzeug: ein HK-Geburtshelfer. Dieses Werkzeug sollte der Grundstein für einen beispiellosen Unternehmenserfolg werden.
Mit seiner Kompetenz für das Tier, bietet Kerbl Handels- und Privatkunden ein einzigartig breites, leistungsfähiges Sortiment und individuellen Service zu einem attraktiven Preis für alle Bedarfe vom Nutztier über das Pferd bis zum Haustier.
Hersteller: Albert Kerbl GmbH, Felizenzell 9, 84428 Buchbach, Deutschland, www.kerbl.com
Kontakt: [email protected]
Anmelden
25. Oktober 2021 07:34
Kommen gut mit dem Halfter zurecht.
Kommen gut mit dem Halfter zurecht.
25. Oktober 2021 07:34
Für unseren Ziegenbock zum Spazierengehen gekauft. Das Halfter lässt sich schnell anlegen und sitzt nicht zu eng. Trotzdem kann der Bock damit gut geführt werden, besser als mit einem Halsband.
Für unseren Ziegenbock zum Spazierengehen gekauft. Das Halfter lässt sich schnell anlegen und sitzt nicht zu eng. Trotzdem kann der Bock damit gut geführt werden, besser als mit einem Halsband. Die Qualität und Verarbeitung des Halfters ist gut!